Osterkuchen-Rezepte zum Dahinschmelzen, Wettbewerbe und
Osterbrunch Lieferservice

Osterbrunch Lieferservice

Diese Schweizer Restis liefern feines Oster-Zmorge ganz einfach zu dir nach Hause. Denn zu den Feiertagen gehört ein ausgiebiger Brunch.

Zeig her!

Frische Tulpen

Mit der richtigen Pflege bleiben Tulpen bis zu 10 Tage lang schön. Wir verraten, worauf es ankommt.

Plants? Easy!

Diese einfachen Tutorials lassen deine Zimmerpflanzen spriessen – auch ohne grünen Daumen.

Anti-Kater-Garantie

Ohne Alkohol schmecken diese Cocktails noch feiner. Perfekt für die Feiertage mit der Familie.

Event- und Shoppingtipps im April

Event- und Shoppingtipps im April

April, April, der macht, was er will – und wir auch: diesen Monat gibt es viele coronakonforme Events in der Schweiz, die niemand verpassen will.

Zur Übersicht

Osterkuchen selbst gebacken

Die femelle Redaktion hat ihre liebsten Osterkuchen-Rezepte gesammelt, die sogar Back-Anfängerinnen gelingen.

Gewinne ein Osterei-Geschenkset von Rituals

Du möchtest an Ostern Körper und Seele mit einem Self-care Ritual verwöhnen? Wir verlosen drei Geschenksets.

Ein Hoch auf Kaffee!

PROMO: 20 Jahre Starbucks Schweiz! Zu diesem Anlass gibt's eine limitierte Merchandise Kollektion zu ergattern.

Eier färben wir – natürlich!

Kaffee, Zwiebeln, Randen und Co.: Mit diesen Lebensmitteln strahlen deine Ostereier ganz natürlich leuchtend bunt.

Was kommt mit dem Alter?

Ab 30 geht's nur bergab? Von wegen! Über die schönen und traurigen Seiten des Älterwerdens und was dazugehört.

Das neue 40: Interview mit den Autorinnen und Buchverlosung

Buch: Das neue 40

40 zu sein war nie so, wie es heute ist. Autorinnen Leoni Hof und Priska Amstutz über Familie, Freunde, Liebe und vermeintliche Tabus. Wir verlosen 3 x 1 Exemplar.
Mach mit!

Wenn die Eltern älter werden

Bitte bleibt!

Mama und Papa sind immer für einen da – bis sie gehen. Redaktorin Natalie über Ängste und Erkenntnisse, die mit dem Altern der eigenen Eltern zusammenhängen.
Zum Artikel

Dinge, die ich nicht verstehe: Warum erzählen wir uns nicht mehr von unseren Problem?

Talk to me

Redaktorin Luise fragt sich, warum wir Freunden nicht mehr von unseren Problemen erzählen – schliesslich macht genau das eine Freundschaft doch aus. Oder?
Zum Artikel

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich