Diese Coachella-Looks inspirieren und
So politisch ist Rihannas Pregnancy Style

So politisch ist Rihannas Pregnancy Style

Von Umstandsmode lässt sie die Finger, stattdessen gibt es viel nackte Haut. Warum wir dank Rihannas Looks das heutige Frauenbild hinterfragen.

Revolutionär

Wie du für eine gesunde Scheidenflora sorgst

Mit der richtigen Ernährung und Pflege sorgst du untenrum für ein natürliches Milieu.

Intersex Kinder: OPs haben schwere Folgen

Babys mit atypischen Geschlechtsteilen zu operieren, kann Schäden anrichten.

Was bringt Cannabis in Kosmetik wirklich?

Cannabis kommt immer öfter in Beauty-Produkten vor. Worauf du beim Kauf achten solltest.

10 Signale, dass du Schluss machen solltest

10 Signale, dass du Schluss machen solltest

Bin ich ohne ihn besser dran? Auf welche Signale du achten solltest und wann es sich lohnt, zu bleiben.

Wir müssen reden

Diese Coachella-Outfits schauen wir uns ab

Die Festival-Season beginnt! In welche Looks wir uns verliebt haben und Trends, die wir nachstylen.

Wettbewerb: Gewinne einen New Adult Roman

Du willst einfach mal abtauchen? Diesen Roman legst du so schnell nicht aus der Hand.

Stylisch in der Sonne

Ob für die Badi-Saison oder die nächsten Ferien: Wir zeigen, welche Essentials du bei gutem Wetter brauchst.

Welche Sonnenbrille passt zu mir?

Sonnenbrillen-Guide

Welche Brille passt zu deinem Gesicht? Wir zeigen, wie du die Richtige wählst.
Perfect match

Die schönsten Bademode-Labels für den Sommer

Bikini-Season: Die besten Labels

Bald schon sonnen wir uns wieder am See. Diese Shops versorgen uns mit den besten Styles.
Top 7

Flip Flops: der Sommer-Trend

00er-Comeback der Flip Flops

Die Zehentrenner kommen zurück und ersetzen Badelatschen. Die besten Looks.
Kein Flop

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich