...und wie du kriegst, was du verdienst 💯 Wettbewerb 🍀 Von wegen Barbie! Patrizia Laeri im Interview 💬 Low carb, high protein?! Intuitiv essen ist besser! 🍽 Me-time: 20 Ideen nur für dich 🧘🏻‍♀️
«Die Wirtschaft schliesst Frauen einfach aus»

«Die Wirtschaft schliesst Frauen einfach aus»

Sie wurde als Barbie und Seite-3-Girl bezeichnet – trotz besseren Qualifikationen. Aber nicht nur darum kämpft Patrizia Laeri dafür, dass Frauen in der Wirtschaft endlich ernst genommen werden.

Zum Interview

Rosé für den perfekten Spätsommer

Promo – Mit der Special Edition bringt Mateus portugiesische Lebenslust in die Schweiz.

Zurücklehnen & geniessen - mit deinem neuen Toy

Selfcare ist wichtig. Darum verlosen wir zusammen mit LELO zwei Toys für Spass alleine oder zu zweit.

Mach mal wieder was nur für dich!

Zeit alleine ist wichtig und tut gut. 20 Ideen für Dinge, die du einfach mal alleine tun solltest.

Lass uns mal wieder brunchen!

Lass uns mal wieder brunchen!

Das Wetter am Wochenende ist perfekt für einen ausgedehnten Brunch. Wir verraten, wo wir am Sonntagmorgen am liebsten schlemmen.

Gönn dir

Überraschungspaket: Gratis DaddyBox bestellen

Promo – Baby auf dem Weg? Dann bestellt euch jetzt eine kostenlose DaddyBox voller toller Geschenke.

Wir sollten endlich auf unseren Bauch hören!

Kalorien zählen, Makros tracken... Wann ist essen so kompliziert geworden?! Wie du intuitiv isst.

Don't you know that you're toxic?

Sei nicht wie Britney und widme deiner toxischen Beziehung sogar noch einen Song. Sag einfach: Bye bye bye!

8 Anzeichen, dass deine Freundin dich nur ausnutzt

Nutzt sie dich nur aus?

Nicht jede beste Freundin ist auch eine gute Freundin. Wir sagen dir, ob du dich besser aus dem Staub machst.
8 Anzeichen

Toxische Beziehung: 10 Anzeichen, dass du in einer feststeckst

Tut er dir wirklich gut?

Oft merkt man gar nicht, dass man in einer toxischen Beziehung feststeckt. Teste deine Beziehung!
Zum Check

Das steckt hinter dem toxischen Dating-Trend «Roaching»

Datest du einen Roacher?

Du weisst nicht, was ein Roacher ist? Dann hoffen wir, du bist keinem auf den Leim gegangen...
Das ist Roaching

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich