Beim FrĂĽhlingsputz konzentrieren wir uns nicht nur auf den Kleiderschrank und das Badezimmer, auch mental sorgen wir fĂĽr mehr Klarheit.
Steckst du in einer toxischen Beziehung?

Steckst du in einer toxischen Beziehung?

Das Wort toxisch begegnet uns täglich. Selbst realisiert man jedoch oft nicht, dass die eigene Beziehung ungesund ist. Anzeichen und hilfreiche Ratschläge.

Stop

Reden war schon immer Gold

Sprichst du mit Freunden über Probleme? Redakteurin Luise findet: Oberflächlicher Talk reicht nicht.

Wie du dich von deiner BFF verabschiedest

Freundschaften tun nicht immer gut. Darum ist es manchmal gesünder, der besten Freundin «Adieu» zu sagen.

Verzeihen statt hässig sein, kann helfen

Unsere Redakteurin Linda macht sich auf den Weg zu innerem Frieden und verrät, wie sie ihrer Freundin verzeiht.

Fertig jongliert, jetzt bist du an der Reihe

Fertig jongliert, jetzt bist du an der Reihe

Im Zug Aufträge abschliessen oder am Strand Mails beantworten: Neue Arbeitsmodelle bieten mehr Flexibilität. Sehr zum Leid unseres Privatlebens.

Ausgeglichen

Bringe Struktur in deinen Alltag

Ein Bullet Journal sorgt für Struktur und fördert die Kreativität. So gelingt der literarische Seelenstriptease.

Suche neue Herausforderungen

Du brauchst neue Herausforderungen und mehr Abwechslung im Alltag? Hier wirst du fĂĽndig.

«Furt demit»

Wir sagen Langeweile, unnötigen Cremes und eingetrockneten Flecken den Kampf an. Jetzt wird's sauber: Aussen und Innen.

Persönlichkeitstest – Welches Hobby passt zu mir?

Fertig Langeweile

Der Alltag kann ganz schön stressig sein. Umso wichtiger sind passende Hobbys zum Durchatmen und Kraft tanken.
Hobby finden

5 Schritte, die Teil deiner Beauty-Routine werden mĂĽssen

Simply Beauty

Unser Experte verrät, warum Minimalismus im Badezimmer angesagt ist und welche 5 Produkte reichen.
Back to Basics

Flecken entfernen in Textilien

Endlich sauber

Dein Schrank ist ausgemistet, doch die Lieblingsbluse hat Flecken? Wie du sie einfach loswirst.
Clean

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 ZĂĽrich