Am Sonntag, 14. Mai, ist Muttertag. Wir geben dir Ideen für Geschenke, den Muttertags-Brunch oder ein Verwöhnprogramm zu Hause. Working Mom's erzählen uns im Interview, wie sie das Mutter-sein und ihre Karriere vereinen.
Geschenk-Ideen für den Muttertag

Geschenk-Ideen für den Muttertag

Dir fehlt noch ein Muttertags-Geschenk? Finde mit unserem Guide das Passende für dein Mami – egal für welches Budget.

Für die besten Mamis

Muttertagssprüche, die Mamis Herz erwärmen

Nette Worte, die von Herzen kommen, müssen nicht immer kitschig sein. Die schönsten Sprüche.

Wellness-Treatment für Zuhause

Ihr wollt es lieber gemütlich? Wie ein Selfcare-Programm für dein Mami aussehen kann.

Welche TV-Mama steckt in dir?

So unterschiedlich die Menschen, so verschieden sind auch die Muttertypen aus dem Fernsehen.

Auf diese Terrassen führen wir Mami aus

Auf diese Terrassen führen wir Mami aus

Mami das Frühstück machen, ist gut, sie zum Muttertagsbrunch auszuführen, ist noch besser. Wir zeigen dir, wo ihr brunchen könnt.

Brunch Time

Für jeden Anlass das passende Outfit

Ob seriös im Büro oder elegant für's Date: Mit diesen Kleidern von C&A bist du stets gut angezogen.

Diese Kleider schmeicheln deinem Figurtyp

Ob kurvig, klein oder gross: Wir zeigen dir, welcher Schnitt am besten zu deiner Figur passt.

Diese Mütter inspirieren uns

Wir haben mit drei Frauen darüber gesprochen, wie sie die Karriere und das Mutter-sein zusammen bringen..

Frauen, die uns inspirieren: Interview mit Opernsängerin Elīna Garanča

Elīna Garanča

Opernstar, Mutter und Ehefrau: Elīna Garanča verrät, warum Karriere machen und Muttersein sich keineswegs ausschliessen.
Powerfrau

Kind und Karriere: «Uns Frauen fehlen die realen Vorbilder»

Sabine Wittwer

Wie kann man eine Karriere machen mit Kind? Da die realen Vorbilder fehlen, wird Sabine Wittwer zur Vorzeige-Karriere-Mama.
Working Mom

Mompreneur Bea Johner: «Erst durch meine Kinder habe ich den Mut gehabt, etwas selbst umzusetzen.»

Bea Johner

Bea Johner machte als Unternehmensberaterin Karriere. Dann wurde sie Mutter von vier Kindern. Heute führt sie zwei Unternehmen.
Mompreneur

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich