Pixel

Hasta la vistaEin Adieu und ein Willkommen

Ab August übernimmt ein neues Redaktionsteam euer Lieblings-Girlpower-Magazin femelle. Deshalb möchten wir euch noch kurz – in diesem virtuellen Abschiedsbrief – auf wiedersehen sagen.

Vany und Leila

Alles hat ja bekanntlich ein Ende. So auch die phänomenale Zeit von Super-Vany und mir, hier bei femelle. Was haben wir gelacht, geschwitzt, getüftelt, geändert, getestet, gearbeitet – in dieser Reihenfolge. Spass. Aber genau den hatten wir auch, und zwar enorm viel davon.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für den tollen Support bedanken – ihr seid stabil. Dennoch heisst es heute: Winke, winke. Wir verabschieden uns von euch und übergeben unser fliederfarbenes Baby in die Hände von Luise Pomykaj und ihrer Praktikantin Nina. Den beiden wünschen wir alles Gute und euch viel Spass mit dem grossartigen Content, den die beiden liefern werden.

Von Super-Vany und mir ein liebes Adieu und; heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder, keine Frage...

Bild: Redaktion femelle

Weitere Artikel