In BalanceAn diesen Orten findest du zu dir

PROMO Warum schaffen wir uns immer für alles Zeit, ausser für uns selbst? Gerade in unserer rastlosen Gesellschaft wäre ein klein bisschen mehr Achtsamkeit so essentiell. Wieso also nicht mal ein bisschen Me-Time einplanen? Wir zeigen euch wo und wie das klappt!

Me-Time

Sei lieb zu dir! Achtsamkeit ist ein wertvoller Begleiter in jeder Lebenslage. Würden wir uns selbst mehr Aufmerksamkeit schenken, könnten wir Gefühle besser wahrnehmen, in Stresssituationen bewusster handeln und unsere Emotionen effektiver regulieren. Deshalb wird es jetzt Zeit, genau das zu tun! Wir nehmen uns einen Moment um mithilfe der Natur, Yoga und wirkungsvollen Kraftorten zurück zu unseren Wurzeln zu finden, und damit eine Menge Balance und Bewusstsein in unser Leben zu bringen. An diesen drei Orten in unserem schönen Nachbarsland Österreich findest du zurück zu dir:

Yoga im Tiroler Zillertal

Yoga

Bild: ©GartenhotelCrystal; becknaphoto

Mit seiner positiven Auswirkung auf die physische und psychische Gesundheit begeistert Yoga Jung und Alt. Im 4-Sterne-Hotel Crystal in Fügen kannst du die wohltuende Wirkung der indischen Lehre im entspannten Umfeld des «atrium spa» erleben, egal ob Anfänger oder Profi und egal ob Hotelgast oder nicht. Unter professioneller Anleitung, kommst du zur Ruhe und findest ruckzuck den Weg zu deinem inneren Selbst.

Mehr zum Yoga-Programm und der Anreise nach Fügen.

Fasten in der Steiermark

Fasten

Bild: ©Österreich Werbung; Bernhard Bergmann

In der Steiermark wird gefastet! Hört sich vielleicht zu Beginn nicht ganz so verlockend und genüsslich an, ist es aber. Die ruhige, grüne Region eignet sich optimal für eine hervorragende «System-Reiniung». Fasten, oder hipper auch «detoxing», schafft die Basis für einen freien Blick auf das Wesentliche und lässt uns von innen heraus strahlen. Das ganze Jahr über bieten verschiedene Hotels und Thermen in der Steiermark tolle erfolgsversprechende Fasten- und Regernationspauschalen an.

Zu den verschiedenen Unterkünften und Fasten-Angeboten.

Lebensfeuer im Kleinwalsertal

Lebensfeuer

Bild: ©Kleinwalsertal Tourismus eGen; Dominik Berchtold

Unser Herzschlag ist der Beat unseres Lebens. Doch wann hast du ihm zuletzt Beachtung geschenkt? In der Lebensfeuer®-Region Kleinwalsertal, kann man seine Herzratenvariabilität in verschiedenen zertifizierten Hotels messen lassen. So erhältst du wertvolle Gesundheitstipps, die du auch für einen gesünderen Alltag zuhause einsetzen kannst. Damit findest du auf eine eindrucksvolle Weise den Weg zu dir selbst: Du erfährst, wie du Stress besser verarbeitest, wie belastbar du tatsächlich bist und welche Ernährungsweise am besten zu dir passt. Eine echte Wohltat für Körper und Geist.

Hotels im Kleinwalsertal, die deine Herzratenvariabilität messen und nützliche Infos.

Ganz umsonst geniessen? Gewinne 2 Nächte für 2 Personen im Superior Design Zimmer Kanisfluh im 4*S Sonne Lifestyle Resort in Mellau inklusive Vollpension und einer Wellsystem Überwassermassage.

Jetzt Mitmachen

Noch mehr Entspannung, Genuss und Zeit für dich:

Zeit für mich – Wohlfühlen & Wellness in Österreich

Titelbild: ©Österreich Werbung, Fankhauser  

Weitere Artikel