Sound an, Sorgen ausDie ultimative Sommer-Playlist

Zu einem gelungenen Sommer gehört die passende Playlist! Wir sorgen dafür, dass du in guter musikalischer Begleitung durch die wärmste Jahreszeit kommst.

Die ultimative Sommer-Playlist

Die Sonne strahlt auf unser Gesicht, der warme Sommerwind weht uns bei offenem Autofenster durch die Haare und der angenehme Duft von Freiheit liegt in der Luft. Wenn ich mir den Sommer so vorstelle, dann meist wie in einem kitschigen Musikvideo mit lauter Liebe, Lebensfreude und Leidenschaft. Denn ohne Musik geht bei mir im Sommer nämlich gar nichts!  

Auch wenn ich nur zuhause sitze, versetzt mich der richtige Song sofort in ein mediterranes Sommer Szenario à la «La Dolce Vita» auf Balkonien. Die Realität holt mich leider früher oder später wieder ein und ich muss mich damit abfinden, dass ich doch nicht in einer Villa in der Toskana lebe. Die passenden Lieder dafür bereits in petto zu haben, schadet aber bestimmt nicht – man weiss ja nie. Und sowieso ist der Sommer ja herrlich, egal wo!

Inspiriert von der sommerlichen Leichtigkeit und dem geselligen Beisammensein, habe ich dieses Jahr wieder eine Sommer-Playlist zusammengestellt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ob beim BBQ, dem Badibesuch oder der Autofahrt in Richtung Sonnenuntergang, das wird der Soundtrack unseres Sommers!

 

Titelbild: Tom Kelley Archive/Retrofile RF 

 
Schreibe einen Kommentar +

Weitere Artikel