Namaste!Mehr als Curry – die 8 besten indischen Restaurants in Zürich

Murgh Korma, Lahsuni tikka, Samosa – sagt dir wenig? Am besten einfach ausprobieren! Die besten indischen Restaurants in Zürich findest du hier.

Femelle Logo

Wir alle haben wahrscheinlich schon mal ein Curry zu Hause gekocht. Doch egal wie viel Mühe wir uns auch geben: Es wird einfach nie so gut wie vom Profi zubereitet. Für ein feines indisches Gericht musst du auch nicht den langen Weg nach Indien auf dich nehmen, sondern kannst dich auch einfach in einem dieser indischen Restaurants in Zürich verwöhnen lassen.

Unser Tipp: Probier auch mal ein Gericht aus, das du noch nicht kennst. Das Servicepersonal hilft dir bestimmt gerne weiter, wenn du dich mit indischem Essen noch nicht so gut auskennst.

Die 8 besten indischen Restaurants in Zürich findest du in unserer Bildergalerie:

Titelbild: iStock

Schreibe einen Kommentar +