Pixel

On the gramUnsere liebsten Interior-Insta-Accounts

Die meisten von uns sitzen aktuell bekanntlich wieder Zuhause herum. Zeit also, für etwas Interior-Inspiration. Chefredakteurin Luise zeigt, was sie sich in Sachen Einrichtung bei ihren liebsten Instagram Accounts abschaut . 

Femelle Logo

Während des Lockdowns im Frühling habt ihr endlich mal in einen grossen Computerbildschirm, eine Kaffeemaschine und einen Staubsauger investiert? Ich auch. Jetzt im Winter ist es meiner Meinung nach aber an der Zeit, nicht nur brauchbaren, sondern auch einfach mal nur schönen Dingen einen Platz bei der Einrichtung zu geben. Die aktuellen News sind deprimierend genug – Zeit für etwas Interior-Inspiration für gemütliche und stilvolle Wintertage: 

Dschungel im Badezimmer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Karasinski (@laurakarasinski) am Okt 15, 2020 um 10:38 PDT

Wer sagt denn, dass unsere Pflänzchen nur draussen auf dem Balkon oder im Wohnzimmer leben sollten? Seit ich meine, so wie auch Designerin Laura Kazasinski, ins Badezimmer gezügelt habe, summe ich am Morgen gut gelaunt wie Emiliana Torrini »my Bad is beating like a Jungle Drum...». Ach, sie singt » my heart« ?

Amsterdam in meiner Küche

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rituals Cosmetics (@ritualscosmetics) am Sep 14, 2020 um 3:00 PDT

Rituals konzentriert sich neben feinen Beauty-Produkten auch aufs Interieur: mit den wohl tollsten Kerzen, Roomsprays und einer Homewear-Linie. Das Produktdesign ist ja auch viel zu schön, um nur im Badezimmerschränkli versteckt zu werden – die neuen Seifen aus der Amsterdam-Kollektion etwa, können wunderbar in der Küche in Szene gesetzt werden.  

Serviervorschlag 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica + Fleur (@prchtg) am Jun 30, 2020 um 4:26 PDT

Was ich liebe: Frühstück im Bett und Lieferservice-Food auf dem Sofa. Was es dafür braucht: ein Tablett. Und was noch toller ist: ein Tablett, das neben seiner Aufgabe, Köstlichkeiten zu servieren, auch noch als richtig tolles Dekoelement in der Küche dienen kann. Wie diese hier. 

Ab nach draussen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna J ♥️ (@weareherenow) am Sep 19, 2020 um 11:32 PDT

So! Genug drinnen herumgehangen. Corona und Winter hin oder her – auch draussen können wir es uns jetzt richtig kuschelig machen. Jedenfalls für ein zwei Stunden. In Daunenjacke. Mit Glühwein und... Feuerschale! Ich wette eure Nachbarn sind am Start und beteiligen sich beim Kauf. 

P.S. Beim Account weareherenow lohnt es sich wirklich sehr, vorbeizuschauen. 

Eure Luise

Titelbild: Unsplash

Mehr in Life