Selfcare Selfcare: So kümmerst du dich um deinen Körper

Dein Körper ist dein Zuhause und sollte auch dementsprechend behandelt und gepflegt werden. Wir haben die besten Selfcare-Tipps

Selfcare

Es gibt Tage, an denen will der Körper einfach nicht mitmachen. Er sträubt sich einfach gegen alles. Dann benötigt er eine grosse Portion Liebe und Pflege. Unsere Tipps rund um die Themen Menstruation, Gesundheit und Körper, helfen dir dich besser zu fühlen.

Menstruation

Damit der Besuch von Tante Rosa erträglich wird findest du hier Menstruationstipps, Infos zur Menstruation und alles über PMS.

Gesundheit

Wir zeigen dir hier alles zum Thema Heilkunde, Genesung, Gesundheitstipps und welche Behandlungen wann passen. Alles für deine Gesundheit.

Körper

Unser Körper trägt uns durch den Tag uns sorgt dafür, dass wir leben und atmen. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir auf unseren Körper aufpassen. Mit der richtigen Körperflege, Selbstliebe und Einstellung, gibst du deinem Körper, was er verdient.