Pixel

Hochzeits-Test: Welcher Junggesellinnenabschied passt zu dir?

Einen Junggesellinnenabschied feierst du nur einmal im Leben, daher sollte er etwas ganz Besonderes werden! Die Möglichkeiten sind endlos - welche Party ist die richtige für dich?

Schon vor der Hochzeit gibt es einen Anlass, der genauso kräftig gefeiert werden muss: Dein Abschied aus dem Leben als Junggesellin. Den kannst du im kleinen Rahmen mit deinen besten Freundinnen feiern oder eine grosse Mädels-Party daraus machen. Manche feiern zuhause, andere fliegen sogar in einen Kurzurlaub dafür. Es gibt so viele Ideen, dass es schwierig ist, die persönlich passende Feier zu entwerfen. Mit diesem Test findest du heraus, wie deine Traumparty aussehen sollte. Zeige das Ergebnis dann am besten gleich deiner Trauzeugin!  

Titelbild: AleksandarNakic/E+