Pixel

Beziehungs-Test: Betrügt er mich?

Eine Beziehung zu haben ist für viele das Schönste auf der Welt. Doch was, wenn im Laufe der Beziehung die warmen Gefühle nachlassen und eine Art Ungewissheit die Schmetterlinge im Bauch mit Steinen im Magen ersetzt? Du wirst das Gefühl nicht los, dass er an eine andere denkt? Finde mit diesem Test heraus, ob du auch wirklich richtig liegst, bevor du ihn mit deinem Verdacht konfrontierst.

Wer kennt es nicht? Die anfängliche Verliebtheit verfliegt und der Beziehungsalltag tritt ein. Die Stimmung zwischen euch ist kaum mehr mit dem Nervenkitzel beim ersten Date zu vergleichen und die gemeinsamen Abende werden auch immer seltener und seltener. Wenn ihr eure Lieblingsserie schaut, fällt dir auf, dass dein Freund vermehrt sein Handy checkt und bei Gesprächen wirkt er oft abwesend und desinteressiert. Doch bevor du falsche Rückschlüsse ziehst, verrät dir dieser Test, ob dein Freund tatsächlich untreu ist.