Beziehungs-Test: Ist er der Richtige?

Du kannst viele Frösche küssen, bis du deinen Traumprinzen finden. Oder du machst einfach den folgenden Test. Mit diesen Fragen prüfst du deine Beziehung – und vor allem deinen Freund – auf Herz und Nieren. Ist er der Richtige? Wir drücken die Daumen!

Natürlich liebst du den Mann an deiner Seite. Sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammen. Aber ist er deshalb auch der Richtige für dich? Sagt dein Bauchgefühl vielleicht etwas anderes, als dein Verstand? Und wie fühlt sich das Herz dabei an? Zu viele Fragen?

Dann ist die Antwort klar: Du steckst im Liebes-Chaos. Jenem Zustand, in dem Herz, Bauch, Kopf und auch sonst jede Zelle deines Körpers nicht mehr klar sehen.

Hier folgt eine Anleitung zur Ordnung. Finde heraus, ob dein Freund der Mr. Right für dich ist. Dieser Test kennt sich aus – mit Prinzen, Fröschen und allem, was man sonst noch küssen kann.

Bild: jacoblund/iStock