Auto-Test: Welches Auto passt zu mir?

Das Klischee des Frauenautos ist schon längst überholt! Wir Frauen stehen auf Autos, die so unterschiedlich sind, wie wir selbst. Doch welches Auto passt zu dir? Mach den Test und finde dein Traumgefährt.

 

Klein und knuffig soll es sein? Tatsächlich achten Frauen beim Auto nicht nur aufs Design, sondern auf den Kosten-Nutzen-Faktor, das Fahrgefühl und den Unterhalt. Umweltfreundlich und praktisch soll das Traumauto auch gerne sein. Durchaus also Kriterien, die auch bei den Männern die Auto-Wunschliste bestimmen.

Trotzdem könnte die Liste der beliebtesten Autos der Frauen nicht unterschiedlicher sein.  Darauf findet sich zum Beispiel die luxiuriöse Mercedes Benz S-Klasse, ein übersichtlicher Range Rover und stadttauglicher Honda Jazz. Welches Gefährt dich schneller ans Ziel bringt, ist eben immer noch Typfrage.

Mach jetzt unseren Auto-Test: Denn wir wissen, welches Auto perfekt zu dir passt.

Titelbild: betyarlaca/iStock