Persönlichkeitstest: Was ist deine dominante Charaktereigenschaft?

Die eigenen Stärken zu erkennen ist nicht immer einfach. Mit unserem Persönlichkeitstest findest du heraus, welche deiner Charaktereigenschaften dich als Mensch besonders auszeichnet..

Wir lieben unsere Individualität! Wäre doch auch ganz schön öde, wenn wir alle die gleichen Eigenschaften hätten. Die Persönlichkeit, unser genetisches Ich, gibt in diesem Zusammenhang jedoch den Ton an. Viel Einfluss haben wir nicht auf unsere Charaktereigenschaften, doch können wir unsere starken Eigenschaften besser nutzen, wenn wir uns ihnen bewusst werden.

Mit unserem Persönlichkeitstest findest du nicht nur deine dominanteste, sondern auch gleich deine beste Charaktereigenschaft heraus. Einzige Voraussetzung: Sei gnadenlos ehrlich zu dir selbst!