Beziehungs-Test: Sind wir bereit zum Zusammenziehen?

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten Tag und Nacht zusammen verbringen. Zusammenzuziehen klingt nach dem logischen nächsten Schritt. Bevor ihr aber die Zügelkisten packt, solltest du diesen Persönlichkeitstestest machen, um herauszufinden, ob ihr für den grossen Schritt des Zusammenziehens wirklich bereit seid. 

In eurer Vorstellung ist es traumhaft: Jeden Abend gemeinsam einschlafen und morgens wieder zusammen aufwachen. Gemeinsam kochen, faulenzen und Freunde einladen. Aber es heisst eben auch gemeinsam putzen, einkaufen und Rechnungen bezahlen zu müssen. 

Nicht wenige Beziehungen scheitern am realen Alltag, der eben nicht nur Spass, sondern auch Verpflichtungen mit sich bringt. Mit diesem Persönlichkeitstest findest du heraus, ob ihr für ein gemeinsames Leben bereit seid, oder ob ihr, wenn ihr zusammenzieht, damit doch eher eure Liebe gefährden würdet. 

Titelbild: SolisImages/iStock