Pixel

Zum Feiern!Mit diesen Frisuren strahlst du am Festival

FESTIVAL FIEBER Macht euch bereit für den Festival Sommer! Carmen Segattini von Batiste hat uns die diesjährigen Festivalfrisuren verraten. Wie ihr sie ganz einfach nachmachen könnt, seht ihr hier.

Festivalfrisuren

Wir haben uns zum Haar-Abend mit Carmen getroffen. Sie hat uns gezeigt, wie wir gut gestylt zur Musik unserer Lieblingsbands feiern. Ob Beach Waves aus den 70’s oder Raver Buns aus den 90’s, wir lassen die alten Zeiten wieder in unserem Haar wieder aufleben.






Schritt-für-Schritt-Anleitung für Festival Frisuren

Festival Frisur: Beach Waves mit Blumenkranz für Boho-Girls


Festival Frisuren: Beach Waves wir zeigen wie's geht.

1 Die Haare gut durchbürsten und in kleinere Partien abteilen.

2 Nun mit einem grossen Lockenstab oder einem Glätteisen Wellen in die Haare drehen. Für den coolen Beach-Look dabei die Spitzen auslassen.

3 Um den Look noch lässiger zu machen, werden nun am Vorderkopf feine Strähnen abgeteilt und zu kleinen Zöpfchen geflochten. Für einen wilden Effekt werden die Zöpfchen etwas auseinander drappiert.

5 Kopf zurück, Blumenkranz drauf – und fertig ist der supercoole Bohemian-Look!



--> Blumenkranz Anleitung findest du hier.



Festivalfrisur: Raver Buns mit dem passenden Glamour


Festival Frisuren: Raver Buns wir zeigen wie's geht.

1 Die Haare dem Mittelscheitel entlang abteilen und wegstecken.

2 Die Partien zu zwei hohen Pferdeschwänzen binden.

3 Jetzt wird es kreativ: Das Haar zu Buns zusammendrehen, dann einzelne Strähnen wieder etwas herausziehen und die Buns individuell so feststecken, wie es einem gefällt.

4 Für den ultimativen Festival-Look gehört nun noch ganz viel Glitzerstaub auf den Scheitel – und fertig ist der mutige IT-Girl Look!


Die schönsten Festival Make-ups



Femelle Logo

Carmen Segattini ist als Coiffeuse und Make-Up Artistin tätig und seit Anfang Jahr Batiste-Botschafterin. Als grosser Trockenshampoo-Fan und Frisuren-Liebhaberin ist sie die perfekte Kombination. Carmen gibt auf dem Batiste-Schweiz Facebook-Kanal auch regelmässig Frisuren- und Styling-Tipps ab.

Weitere Artikel