Cheers!Coole Bars in Zürich

Ob Bier, Wein oder Cocktails – ob edle Bar oder gemütliches Pub: In diesen Bars in Zürich gehen wir gern eins trinken.

Eine Zürcher Bar mit moderner Einrichtung.

Wir können uns glücklich schätzen, denn Bars haben wir in Zürich definitiv genug. Egal ob ein Bier im gemütlichen Pub oder ein klassischer Cocktail am edlen Tresen – die Auswahl ist riesig. Du willst noch auf einen Apéro mit deinen Freunden, bist aber noch unentschlossen, wohin? Vielleicht in eine Bar? Zürich hat mehr als genug davon. Schau dir unsere Bars in Zürich an – da ist bestimmt für jeden was dabei.

In der Hotel Bar und der Lima Bar gibt es tolle Cocktails, das Acid und die George Bar setzen auf Design. Und im Clouds gibt es einen sagenhaften Ausblick über Zürich. Dich zieht es eher ein eine Bar, die draussen ist?  

Du hast selber einen Vorschlag für eine tolle Bar in Zürich? Dann hinterlass uns einen Kommentar!

Wir zeigen dir unsere liebsten Bars in Zürich in der Bildergalerie:

        

Das Sommer-Bar-Dossier wird präsentiert von Martini.

Titelbild: Kanonaegass

Mehr dazu