Pixel
Andrea Lehmann

Andrea Lehmann

Freelancer

Ich habe eine Schwäche für:

Kaffee, Peanut-Butter-Eis, Yoga und alles auf, am oder im Wasser (SUP, Segeln, Limmatböötle, Tauchen, Bad nehmen…)

Das nervt mich:

Herpes, viel zu kalt eingestellte Klimaanlagen, der Geruch von Redbull

Bringt mich zum Tanzen:

Reggaeton, Cumbia, Salsa

Mein Traum-Stammtisch:

Laura Malina Seiler von Happy, Holy & Confident – um mit ihr über Achtsamkeit und Spiritualität zu philosophieren

Dania Schiftan – weil ich selber Sexologin werden möchte und sie viel Wissen und Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringt

Sri Prem Baba – als brasilianischer Guru hat er unzählige inspirierende Lebensweisheiten auf Lager

Marília Menconça – weil mir ihre Stimme Gänsehaut bereitet und sie eine beeindruckende Powerfrau ist

Mein Gottenkind  – weil Kinder einfach frei von der Leber weg reden, Dinge hinterfragen und im Moment leben

Koche ich am liebsten:

Saisongerechte neue Rezepte z.B. mit Kürbis, Spargeln, Rhabarber, Pastinaken, Federkohl….