Die besten Coiffeur-Salons in Zürich

Coiffeur Zürich: Murat Tokay

Murat Tokay ist nicht nur ein wahrer Könner seines Fachs, sondern ein Figaro wie aus dem Bilderbuch. Wer Murat einmal besucht hat, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit niemand anderes mehr an seine Haare lassen.

Auch sein wunderschöner Salon überzeugt, er wurde mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet, wie wir es auch für unsere Haare wünschen.

Das einzige Manko zeigt sich im Preis, dieser befindet sich im oberen Segment.

Coiffeur Zürich: Charles Allen Company

Stilvoll ist das Wort das einem als erstes in den Sinn kommt, wenn man den Salon in der Züricher Tödistrasse betritt. Hier fühlt man sich nicht nur wie eine Prinzessin, man wird auch so behandelt.

Selbst die grossen Frauenmagazine buchen hier die Stylings für ihre Shootings. Allerdings schlägt sich das auch ziemlich im Preis nieder.

Wahre Geniesser des gepflegten Coiffeur-Besuchs kommen hier aber voll auf ihre Kosten, vom Champagner bis zum Schnitt.

Coiffeur Zürich: Scandinavia Hair

Das perfekte Blond für den eigenen Typ zu finden ist gar nicht so einfach. Bei Scandinavia Hair hat man sich aber genau darauf spezialisiert. Wer also über eine goldene Mähne nachdenkt, ist bei Scandinavia Hair goldrichtig, natürlich auch was den Schnitt angeht.

Weitere Artikel