Money, Money Tipps und Informationen zum Lohn und dem Geld sparen

Money, money, money: Geld ist zwar nicht alles, doch es hilft uns über die Runden zu kommen. Alles zum Thema Lohn und wie du dein Geld richtig einteilst.

Geld

Geld ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Ob wir wollen oder nicht. Doch das heisst nicht, dass wir die Scheine unser Leben bestimmen lassen sollten. Hier findest du alles zum Thema Finanzen und Lohn. Von Spartipps über Lohnerhöhung bis hin zu Geld-Verwaltung.

Geld-Management

Jede Woche eine neue Tasche, täglich auswärts essen und Ende Monat in dir roten Zahlen rutschen. Nicht mit unseren Tipps. Wir zeigen dir wie du dein Geld richtig einteilst und  wie du richtig sparst.

Lohn

Unser Lohn ist nicht immer gerechtfertigt. Vor allem im Vergleich zu unserer geleisteten arbeit. Hier erfährst du alles über dein Gehalt und wie du gerecht ausbezahlt wirst.

 Titelbild: Getty Images