Pixel
Sina Schmid

Sina Schmid

Freelancer

Ich habe eine Schwäche für:

M&M's & J'Cole.

Das nervt mich:

Ignoranz, Menschen die nicht selbstreflektiert sind, Selbstmitleid, Ausreden, Techno, wenn Menschen ihr Handy auf «nicht stören» stellen und Undankbarkeit.

Mein Traum-Stammtisch: 

Michelle Obama, weil sie eine Inspiration & das Epitom einer unabhängigen Powerfrau ist, J. Cole weil er mein absoluter Lieblingskünstler ist, Jorja Smith weil sie eine Königin ist, Noa Dibbasey weil sie cool ist (und sie ist meine Beste Freundin, sie wäre wütend wenn sie nicht auch all diese tollen Menschen kennenlernen dürfte)
Cardi B weil Party with Cardi, Rihanna weil sie so selbstbewusst wirkt, Fero47 weil er momentan mein Schwarm ist & last but no least Martin Luther King (wenn das möglich wäre) weil ihm andere Menschen wichtig waren & er für seine Meinung eingestanden ist.