Pixel
Sina Schmid

Sina Schmid

Ich habe eine Schwäche für:

M&M's & J'Cole.

Das nervt mich:

Ignoranz, Menschen die nicht selbstreflektiert sind, Selbstmitleid, Ausreden, Techno, wenn Menschen ihr Handy auf «nicht stören» stellen und Undankbarkeit.

Mein Traum-Stammtisch: 

Michelle Obama – weil sie eine Inspiration & das Epitom einer unabhängigen Powerfrau ist.

J. Cole – weil er mein absoluter Lieblingskünstler ist.

Jorja Smith – weil sie eine Königin ist.

Noa Dibbasey – weil sie cool ist (und sie ist meine Beste Freundin, sie wäre wütend wenn sie nicht auch all diese tollen Menschen kennenlernen dürfte).
Cardi B – weil Party with Cardi.

 Rihanna – weil sie so selbstbewusst wirkt.

Fero47 – weil er momentan mein Schwarm ist.

& last but not least Martin Luther King – weil ihm andere Menschen wichtig waren uns er für seine Meinung eingestanden ist.