Pixel
Vanessa Votta

Vanessa Votta

Junior Editor

Ich habe eine Schwäche für:

Büsi, die Lasagne meiner Nonna, gute ernstgemeinte Umarmungen und Menschen, die ihren Träumen nachgehen.

Das nervt mich:

Früh aufstehen, Stress, Littering, Respektlosigkeit, Fertigtomatensauce und alles daran zu Stosszeiten in einen Zug einzusteigen.

Mein Traum-Stammtisch:

Lana Del Rey – weil sie total sympathisch ist und sie seit Jahren zu meinen Lieblingskünstlern zählt. Zudem darf ein wenig Melancholie am Tisch nicht fehlen.

Jimi Hendrix – a legend!!! Wenn ich ihn schon nicht im realen Leben live spielen und singen hören kann, dann eben an meinem Traumtisch ;)

Slim Aarons – denn dieser Abend muss gebührend festgehalten werden. Und niemand kann so ein wichtiges Get-together besser mit der Kamera einfangen als er.

Patti Smith – the «Godmother of Punk»! Wenn ich gross bin, will ich auch mal so cool sein wie sie.