Pixel
Gil Waeger

Gil Waeger

Praktikant

Ich habe eine Schwäche für:

Zimmerpflanzen, Fotos von alpinen Blumen, politische Diskussionen und farbige Fingernägel.

Das nervt mich:

Schlechte Wortspiele und Witze, kleinkarierte Menschen, populistische Aussagen.

Mein Traum Stammtisch:

Alexandria Ocasio Cortez – weil sie mich mit ihrem Engagement inspiriert

Bimini Bon Boulash – weil they sich für mehr Awareness von trans Personen einsetzt und den nötigen Humor an den Stammtisch mitbringt

Belinda Bencic - weil sie Teil der unterschätzten und viel zu wenig honorierten Schweizer Sportlerinnen ist und ich während ihren Spielen gefesselt vor dem TV sitze

Miranda Makaroff – weil ich Fan ihrer Kunst bin

Dirk Bernemann – weil ich für seine Kurzgeschichten und Romane gerne keinen Schlaf in Kauf nehme

Mujinga Kambundji – weil mich die Berner Sprinterin immer wieder aufs Neue fasziniert