Pixel
Jenny Wagner

Jenny Wagner

Ich habe eine Schwäche für:

Lange Herbstspaziergänge, Kaffee mit Sirup, philosophische Gespräche unter dem Sternenhimmel, die Serie «Friends», die ich immer wieder in Dauerschleife anschaue und Oliven.

Das nervt mich:

Cliffhanger im Staffelfinale, Regen in Kombination mit Wind, Strafzettel und Rücksichtslosigkeit.

Mein Traum Stammtisch:

Ferdinand von Schirach – weil er so schöne Kurzgeschichten erzählen kann

Michelle Obama – weil sie einfach eine inspirierende Person ist

Henning May – egal ob er singt oder spricht, bei seiner Stimme schmelz ich dahin

Rianne Meijer – Weil sie für mich die sympathischste Influencerin ist und wir lustige Reels am Esstisch drehen könnten

Elizabeth Gilbert – weil sie so authentisch und inspirierend über das Leben spricht

Koche ich am liebsten:

Buddha Bowls in jeglichen Variationen, denn Reste lassen sich hier wunderbar verwerten und es sieht immer hübsch aus.